Gesundes Frühstück für die Mitarbeiter im Haus des Lebens in Driedorf

In den Einrichtungen der Haus des Lebens gGmbH wird einmal im Monat ein Mitarbeiterfrühstück für alle Mitarbeiter angeboten.

Diese werden immer sehr abwechslungsreich und auch saisonal gestaltet.


Nun wurde im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagments überlegt, ob man das Frühstück nicht nutzen kann, um zu zeigen, dass gesunde Ernährung zum Einen sehr schmackhaft ist und zum Anderen nicht wesentlich teurer sein muss, als herkömmlich verarbeitete Lebensmittel.


Dies wurde nun in die Tat umgesetzt und nun wird einmal jährlich ein Mitarbeiterfrühstück mit Bio - Lebensmitteln angeboten.

In Driedorf fand dieses Frühstück am 6.April 2016 statt. Das vielseitig und leckere Angebot kam sehr gut bei unserem Personal an.


Ein paar Impressionen des Frühstückbuffets ist auf den Fotos festgehalten.